“Ich begleite Menschen dabei, ihre Träume zu verwirklichen.”

Empowerment- und Marketing-Mentorin

Die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung faszinieren mich. Ich glaube, dass es für viele Menschen hilfreich ist, nach innen zu schauen, um ihre Themen in der Außenwelt zu lösen.

Damit sich genau die Menschen kennenlernen, die sich auch suchen, bringe ich Coaches und Therapeuten durch mein Marketing-Mentoring mit ihren Wunschklienten zusammen.

Dabei ist mir das Wichtigste: Offenheit, Vertrauen und Authentizität. Ich liebe es, Menschen zu bestärken, ihre Träume zu verwirklichen und fungiere als verlässliche Begleiterin, wenn etwas Neues entsteht. Ich mag es tiefgründig, statt oberflächlich und entdecke daher schnell, worum es meinen Klienten wirklich geht.

Ich liebe es, dabei zu helfen, dass sich neues Licht in ihnen und um sie herum entfalten kann. Mit Licht meine ich: tiefes Vertrauen in sich und die Freude am Erschaffen, die ansteckend wirkt.

Im “intuitiven Marketing” ist weniger oft mehr. Ich werde dir nicht empfehlen, Geld in Anzeigen zu stecken und dem vermeintlich nächsten goldenen Pfad hinterher zu laufen. Im 1:1 Programm erarbeiten wir deinen individuellen Weg, damit du ein Business führen kannst, das sich natürlich und stimmig anfühlt.

„Indem ich nach innen schaue, lösen sich Probleme in der Außenwelt.“
Ich begleite Coaches und Therapeuten, damit sie ihre Wunschklienten erreichen.

Wenn du mich 1:1 sprechen möchtest, buche dich gern direkt in meinen Kalender ein. Ich freue mich, dich bei einem 30-minütigen, kostenfreien Zoom-Termin kennenzulernen.

Wenn ich etwas mache, dann richtig – also zu 100% und effektiv. Im Laufe der Jahre bekam ich praktische Erfahrung im Online Marketing und in der klassischen Vermarktung von Weiterbildungs-Events. Die Organisation von Kongressen und Workshops, Teamführung und unzählige Web-Relaunches kennzeichnen meinen Lebenslauf. Gleichzeitig investierte ich selbst noch immer in Coachings und meine Weiterbildung.

Mein Gleichgewicht finde ich beim meditieren und vor allem im Yoga. Wenn ich Ruhe brauche, finde ich diese auch über den Wolken als Segelflug-Pilotin oder in den Tiefen der Meere beim Tauchen.

Viele nennen mich eine Netzwerkerin und Vollblut-Marketerin. Vielleicht, weil ich mich für die Menschen und ein Marketing begeistere, das authentisch ist und richtig gut funktioniert (weil es ihnen entspricht). Die Faktoren oder Zutaten dafür lauten: Vertrauen, Klarheit und Authentizität.

Als Gastgeberin von Gesprächsrunden bringe ich Menschen, die zueinander passen, in Kontakt, weil das gut für sie ist und einen positiven Effekt auf das Umfeld hat.

Grundlage dabei ist von vornherein Augenhöhe, denn erst so führt Kommunikation zu Transformation und kann die begehrten Früchte tragen.

Translate »